Dienstag, 12. April 2011

Humble Bundle

Das Humble Bundle gibt's wieder! Da kann man diesmal fünf Spiele von einem unabhängigen Spieleentwickler kaufen. Und das Beste: Den Preis bestimmt jeder selbst! Ein Euro oder 50 Euro - das kann jeder selbst entscheiden.
Die Spiele sind alle ohne Kopierschutz und für Windows, Mac und Linux.

Ich habe damals beim Humble Bundle 2 zugeschlagen (Braid, Osmos, Machinarium und noch ein paar andere) und dann einfach eine Email mit dem Download-Link erhalten. Da konnte ich jede Version runterladen, so oft ich wollte und auf so vielen Rechnern installieren, wie mir gefiel. Der Link funktioniert auch heute noch.


Der wirkliche Knüller war aber, dass ich etwa eine Woche nach dem Kauf einen weiteren Link geschickt bekam, mit dem ich alle Spiele des ersten Humble Bundle (World of Goo, Aquaria, Samorost 2...) laden konnte. Umsonst!

Mit den Kauf unterstützt man natürlich die Spieleentwickler, aber auch noch die Electronic Frontier Foundation und Child's Play. Die Aktion läuft bis zum 26. April 2011.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen