Freitag, 20. Mai 2011

Ich kaufe einmal Sonnenschein!

So, heute habe ich Einladungstour 2 erledigt: Sachsenheim, Oberriexingen, Enzweihingen, Vaihingen und wieder nach Sachsenheim zurück.

Vor der Tour, so etwa 8.50 Uhr, wollte ich noch kurz schauen, was ich denn an Wetter erwarten konnte und da wurde es kompliziert. Ich habe bei drei Wetterdiensten geschaut und drei Vorhersagen erhalten, die sich teilweise deutlich voneinander unterschieden.

Bei wetteronline.de wollte ich nicht losfahren, da wäre ich unter Umständen direkt in den Weltuntergang geradelt.

Bild von wetteronline.de

Bei wetter.de ist dagegen alles wunderbar und man kann da sogar "Premium Wetter kaufen". Das ist doch mal ein Service.

Bild von wetter.de
Vom SWR habe ich leider keinen Screenshot gemacht. Deren Vorhersage war irgendwo in der Mitte, nach dem Motto "Es könnte regnen, aber auch die Sonne scheinen."

Bisher hatte wetter.de recht.

Update: wetter.de hatte weiterhin recht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen