Dienstag, 2. August 2011

Und wieder ein Humble Bundle

Es gibt wieder ein Humble Indie Bundle! Wie beim letzten Mal kann man wieder Spiele von unabhängigen Entwicklern kaufen zu einem Preis, den man selbst festlegen kann.

Ich habe wieder zugeschlagen und mir die Spiele mal angeschaut:
  • Crayon Physics Deluxe - ein nettes Physikspiel in Wachsfarben-Optik
  • Cogs - ein gut gemachtes Rätselspiel im Stile der Taschenrätsel, bei denen man die Plättchen so verschieben muss, dass ein Bild entsteht. Hier müssen die Platten in möglichst wenigen Zügen so verschoben werden, dass eine Maschine in Gang kommt.
  • VVVVVV - ein sehr cooles Jump-and-Run mit sehr spartanischer 8-Bit-Grafik und witzigem Soundtrack. Wirklich gesprungen wird hier jedoch nicht. Stattdessen wechselt man vom Boden an die Decke und wieder zurück.
  • Hammerfight - Steampunk-Helikopter in Fass-Optik bekämpfen sich mit Hilfe von Kugeln, die an Ketten an ihnen hängen und die man mit Schwung auf den Gegner schlägt. Physik-Spiel mit Action.
  • And Yet It Moves - Wieder ein ausgefallenes Jump-and-Run in ausgefallener Collage-Optik. Hier kann man zwar ein bisschen springen, um jedoch weiter zu kommen muss man ständig die Welt um die Spielfigur drehen. Bisher mein Favorit.
  • Steel Storm - gab es nach dem Kauf gratis obendrauf. Das habe ich noch nicht gespielt, die Trailer versprechen aber viel Action.
Also sechs Spiele ohne Kopierschutz, jeweils für Windows, Mac und Linux zu einem Preis, den man selbst festlegen kann.

Die Aktion läuft noch eine Woche. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen