Sonntag, 15. Januar 2012

Männer im Wald

Heute war im zum ersten Mal Geocaching. Die zwei Jungs aus Oberriexingen wollten es mal als mögliche Kindergeburtstagsaktivität testen. Auf Geocaching.com haben wir uns also ein paar Caches ausgesucht, eine App auf mein Smartphone geladen und zogen los in Richtung Waldspielplatz.

Die Jungens lösen ein Rätsel - oder nicht.
Der erste Cache konnte von uns nicht entdeckt werden. Ob wir bei der Lösung des Rätsels einen Fehler gemacht hatten, der Cache mittlerweile nicht mehr existiert oder wir ihn bei dem ganzen Laub nicht finden konnten - wir wissen es nicht.

Beim zweiten waren wir jedoch erfolgreich:

Das Logbuch

Der Schatz

Unser Fazit: Das werden wir wieder machen! Ich habe schon einen entdeckt, den ich beim Einkaufen erledigen kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen