Mittwoch, 30. Mai 2012

Fotokalender selbstgemacht

Hier ein paar Pro-Tipps, solltet ihr mal in die Lage kommen einen Kalender selbst gestalten zu müssen:

Tipp 1: Investiert 5 Euro in eine Kalenderbindung. Ich habe die fertigen Bögen im Copyshop in Bietigheim abgegeben und die haben mir das dann alles schön gebunden. Dazu gab es noch ein Klarsicht-Deckblatt und einen schwarzen Rücken.

Das Ganze hat etwa eine Stunde gedauert, aber auch nur weil so viel los war. Die Kundin vor mir hat übrigens ein Hochzeits-Kochbuch binden lassen.


Und der Aufhänger ist auch gleich dabei!

Zweiter Tipp: Gebt ein bisschen Geld für Fotokleber aus. Das sind beidseitig klebende Sticker, die das Papier nicht wellen lassen, sondern einfach nur das Bild festhalten.

Im Sparpack: 1000 Stück für €3,99.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen