Freitag, 21. Dezember 2012

Premiere gerade so gelungen

Wir waren heute beim ersten Heimspiel der Steelers in ihren neuen Arena und durften tatsächlich zum ersten Mal einen Sieg der Bietigheimer bewundern. Und das auch noch nach einer dramatischen Aufholjagd und Verlängerung gegen den Lieblings-Hass-Gegner Heilbronn.

Größer und heller.

Links der Gästeblock aus der "Käthchenstadt"
Erfreulicherweise haben sich die Verantwortlichen sehr zurückgehalten, was eventuelles Eröffnungs-Brimborium anging. Keine Reden, dafür ein Saxofonist, der die Nationalhymne spielte und dabei kaum zu hören war.

Interessant wird in Zukunft auf jeden Fall noch die Parksituation und die Verkehrsregelung nach Spielende, wenn jetzt mehr als doppelt so viele Zuschauer aus der gleichen Ecke wollen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen