Dienstag, 23. Juli 2013

Viel Young

Gestern Abend haben wir uns mal Neil Young und Crazy Horse in der Schleyerhalle angehört. Das Konzert war gut und lang, die Bühnenshow etwas rätselhaft, in der Halle waren etwa 35°C und schlechte Luft.

Na, man erkennt jetzt nicht soooo viel.
Die Vorband Okta Logue war richtig gut, wenn man den Sound von Pink Floyd mag.

Das Publikum war erwartungsgemäß eher im reiferen Alter und bei uns auf den hinteren Sitzplätzen waren auch noch ein paar Plätze frei. Möglicherweise haben einfach viele ihren Platz nicht gefunden. Auf unseren Tickets war der Block, in dem wir saßen so dermaßen klein gedruckt, dass auch wir mit unseren deutlich jüngeren Augen lange auf dem Ticket rumsuchen mussten, bis wir wussten, wo wir hinmussten.

Na, in welchem Block sind wir gesessen?

Aaaah! Zur Radbahntribüne 106 müssen wir!

Solche Informationen müssen groß auf einem Ticket stehen: Block - Reihe - Platz. Das hilft mir und dem Personal.

2 Kommentare:

  1. 77,80??????!!!!!!!!!?????????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tat! Stehplätze wären etwa 15 Euro günstiger gewesen, aber da hätten wir beim Plebs rumlungern müssen...

      Löschen